organic-foods-and-cafe_45organic-foods-and-cafe_22organic-foods-and-cafe_09organic-foods-and-cafe_44organic-foods-and-cafe_37

10. Geburtstag von Organic Food & Café

Aktuell No Comments

 

 

OFC eröffnete das erste Geschäft in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Jahr 2005 und seitdem wurden drei Filialen in Dubai, eine in Masdar, eine in Abu Dhabi und eine in Bahrain eröffnet.

Der Gründer Nils El Accad hatte die Vision, eine gesunde Ernährung in die VAE zu bringen. Um das zehnjährige Bestehen zu feiern, gab es im März einen Monat lang fantastische Aktionen, Wettbewerbe, Gesundheitsherausforderungen, Vorträge usw.

Außerdem erhielten die Kunden bei Organic Foods and Café den ganzen März über unglaubliche Rabatte auf unterschiedliche Produktgruppen.

Aber nicht genug damit, denn an jedem Samstag im März gab es jeweils in einem Shop einen Family Day mit Aktionen für die ganze Familie. Dabei wurde viel Unterhaltung für alle geboten und die einmalige Gelegenheit, die Bio-Bauern aus aller Welt von Organic Foods und Café zu treffen!

Bei diesem Programm war für jeden etwas dabei und so wuchs der Kreis von Kunden nochmals an, der für seine Gesundheit etwas tun will und so die Produkte von OF&C regelmäßig verwendet.